Weißware » Luftbehandlung » Luftbefeuchter » Luftbefeuchter & Aroma-Diffuser "206" lite
BE COOL

Luftbefeuchter & Aroma-Diffuser "206" lite

SKU: BCLB20601

ION-Filter und Kalkfilter optional

4 l Tank

Beschreibung

Wellness-Atmosphäre für Zuhause!

Der dekorative Luftbefeuchter und Diffuser von BE COOL vereint zwei Funktionen in einem Gerät:

Luftbefeuchtung Kaltluft + Aroma Diffuser

Luftbefeuchtung

Durch seinen mikrofeinen Sprühnebel befeuchtet er die Raumluft und sorgt so für ein frisches Raumklima.

Aroma Diffuser

Die Aromafunktion ist einfach zu aktivieren. Geben sie ein paar Tropfen Ihres Lieblingsöls in das Aromafach und aktivieren sie den Luftbefeuchter.

Ein Raumduft hat enormen Einfluss auf Körper und Geist. Er kann den Organismus beleben, weckt schöne Erinnerungen oder regt zum kreativen Denken an. Darüber hinaus vermittelt er sowohl im Bad als auch im Schlaf- oder Wohnzimmer ein gemütliches Wohnklima und lädt zum Entspannen ein.

Aufrüstbar: die passenden ION-Filter und Kalkfilter sind optional erhältlich!

BE COOL auf Facebook
Technische Änderungen, Irrtümer und Farbschwankungen vorbehalten