Weißware » Luftbehandlung » Luftbefeuchter » Luftbefeuchter & Aroma-Diffuser "802"
BE COOL

Luftbefeuchter & Aroma-Diffuser "802"

SKU: BCLB802IKUHF05

5 l Tank · Filter: ION | Kalk | UV | HEPA · Fernbedienung

Beschreibung

Wellness-Atmosphäre für Zuhause!

Der dekorative Luftbefeuchter und Diffuser von BE COOL vereint drei Funktionen in einem Gerät.

Luftbefeuchtung Kaltluft & Warmluft + Luftreinigung + Aroma Diffuser

Luftbefeuchtung

Durch seinen mikrofeinen Sprühnebel befeuchtet er die Raumluft und sorgt so für ein frisches Raumklima.

Luftreinigung

Durch die integrierten Filter (Kalkfilter, UV-Filter, ION-Filter und HEPA-Filter) ist der Luftbefeuchter von BE COOL besonders Allergiker freundlich. Er reinigt die Raumluft und das Wasser und befreit diese von Bakterien, Keimen, Mikroorganismen und Viren.

Aroma Diffuser

Die Aroma Funktion ist einfach zu aktivieren. Geben sie ein paar Tropfen Ihres Lieblings Öls in das Aroma Fach und aktivieren sie den Luftbefeuchter.

Ein Raumduft hat enormen Einfluss auf Körper und Geist. Er kann den Organismus beleben, weckt schöne Erinnerungen oder regt zum kreativen Denken an. Darüber hinaus vermittelt er sowohl im Bad als auch im Schlaf- oder Wohnzimmer ein gemütliches Wohnklima und lädt zum Entspannen ein.

Der kompakte BE COOL Befeuchter und Diffuser kann mit oder ohne Aromaöl verwendet werden. 

Design und Nachtlicht

Elegante Farben, die Grau und Schwarz kombinieren, werden durch die LED-Hintergrundbeleuchtung hervorgehoben, die wie eine Stimmungslampe wirkt. Im Nachtbetrieb erlischt nicht nur die Anzeige, sondern auch die Lampe.

Display

Eine große LED-Anzeige auf der Frontplatte des Geräts zeigt die relative Luftfeuchtigkeit, die aktuelle Umgebungstemperatur und die verbleibende Zeit bis zum Ausschalten des Befeuchters sowie alle aktiven Funktionen an. Unter dem Display befindet sich ein intuitives Touch-Panel zur Steuerung des Befeuchters, dank dem jeder Benutzer sein Gerät einfach und intuitiv programmieren kann.